Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komplette Badezimmer Sanierung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Komplette Badezimmer Sanierung

Hey Leute, meine Frau und ich wollen unser Bad komplett renovieren. Sie hat mich nun 2 Jahre damit gequält.
    Wo kann ich mich über Bäder am besten im Internet informieren? Wir wollen was colles und was grad Trend ist.

Markus.

Schau doch mal auf www.traumbad.de vorbei. Da gibt es ganz viele Ideen rund ums Bad. Auch findest Du dort ein Herstellerverzeichnis.

Comment

Originally posted by MarkusHunzel View Post
      Hey Leute, meine Frau und ich wollen unser Bad komplett renovieren. Sie hat mich nun 2 Jahre damit gequält.
      Wo kann ich mich über Bäder am besten im Internet informieren? Wir wollen was colles und was grad Trend ist.

Markus.
      @ Markus,
      hat Sie es geschafft mit jammern und nörgeln kenn ich auch.
      Trends ändern sich, und dass immer schneller, also freunde Dich mit dem Gedanken an, bei jeder Trendwende, Dein Bad erneut renovieren zu müssen.

Achte auf solide Materialen, auf Funktionalität, auf Pflegeleichtigkeit.

gruss Hausmeister

Comment

@Hausmeister
        Ja, sie hat es geschafft. So sind die Frauen...

Haben uns in den vergangenen Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt, Kataloge gewälzt und das Internet durchforstet. Wir haben uns ganz viele Ideen im Online Magazin my lovely bath unter www.rialto-design.de geholt. Ich hätte niemals gedacht, dass man aus einem Badezimmer so viel machen kann. War echt platt.

Markus.

Comment

Hallo zusammen
          Wir wollen unser Bad auch komplett renovieren. Kennt ihr die Internetseite "Iceprice.com"? Hat jemand Erfahrung mit denen oder sollte man die Finger von denen lassen.
          Wir wollen nämlich bestellen und möchten natürlich auch, dass es geliefert wird und wenn es geht in einem Stück...
          Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
          Besten Dank im voraus
          Hunger

Comment

Working...
          X