Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bewusstes Wohnen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bewusstes Wohnen

    Guten Tag,

    ich möchte Ihnen den Verein Bewusstes Wohnen e.V. vorstellen:

    Der Schutz der Umwelt, gesundes natürliches Wohnen, Verwendung verträglicher Materialien, Individualismus und innenarchitektonische Gestaltungskonzepte, sind unsere Ziele des Vereins Bewusstes Wohnen e.V.
    Damit wir uns in den eigenen vier Wänden so richtig wohl fühlen werden folgende Themen schwerpunktmäßig besprochen:

    Bewusstes Wohnen ohne Schadstoffe im Wohnumfeld…

    Bewusstes Sanieren und Renovieren durch die richtige Planung...

    Bewusstes preiswertes Renovieren durch Do-it-yourself Beratung...

    Bewusste Energienutzung…

    Bewusstes altersgerechtes Wohnen…

    Bewusstes Verändern der bestehenden Wohnflächen…
    Der Verein Bewusstes Wohnen stellt kostenlos eine Schadstoffdatenbank mit Krankheitsbildern auf der Internetseite zur Verfügung.

    Weitere Informationen:
    http://bewussteswohnen.de
    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ttiVgYX2ebo

  • #2
    Danke für den Link, ist ein interessantes Projekt.

    Comment


    • #3
      erster Link funzt nicht

      siehe Überschrift,
      ich verbringe mehr als 60% meines Lebens nicht in geschlossenen Räumen.
      Ich arbeite. Ein Architekt (Schreibtischtäter) würde sicher selbiges von sich behaupten, dann stimmt die Aussage im Filmchen wieder. (Zweifel anmelde).

      Hausmeister Klaus

      Comment


      • #4
        Also bei mir klappt der Link. Werde mich in den nächsten Tagen mal näher damitt beschäfftigen.

        Comment


        • #5
          Das Youtube Video hätte man ja viel besser machen können, deswegen wohl auch so wenig Aufrufe in den Jahren.

          Comment


          • #6
            Der Link ist dafür ganz nett.

            Comment


            • #7
              Interessante Idee dieses Projekt

              Comment


              • #8
                Hallo,

                das hört sich wirklich interessant an. Wir haben bei unserem Hausbau auch auf Nachhaltigkeit, Naturstoffe usw geachtet. Finde ich in der heutigen Zeit auch wichtig.

                LG

                Comment


                • #9
                  Ich glaube da achten nur sehr wenige drauf
                  Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                  Comment


                  • #10
                    Für mich gehört zum bewussten Wohnen, vorallem auch auf die Sicherheit zu achten. Deshalb war das erste, was ich nach dem Umzug in das neue Hau gemacht habe, einen Termin mit einem Schlüsseldienst, der Einbruchschutz anbietet, konkret diesen: http://www.xn--schlsseldienst-mnchen...inbruchschutz/
                    Der hat dann erstmal alle Türen und Fenster ersetzt, und erst dann konnte ich ruhig schlafen

                    Comment

                    Working...
                    X