Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aussenwand verputzen ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aussenwand verputzen ???

    Ich habe eine 36,5 Klimaleichtblockwand mit laut aussage des Verputzers soll die Aussenseite mit SM700 Pro mit Armierung aufgetragen 5-7mm dann Quarzgrund und dann wird der Scheibenputz SP260 in 3mm aufgetragen, da ich selbst wenig ahnung von Verputzen habe würde ich gern wissen ob der Aufbau so richtig wäre mir kommt es etwas dünn vor.

  • #2
    Ich denke, da kannst Du Dich ganz auf die Aussage des Verputzers verlassen. Wenn es der nicht weiß, wird es hier auch kein Laie besser wissen. Du kannst Dir hier aber auch noch mal die Verarbeitungsrichtlinien des Putzes durchlesen: http://www.knauf.de/pdf/bilder/detbl_wmv/p277a_1107.pdf

    Comment

    Working...
    X