Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Pflaster

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Pflaster

    Hallo!

    Ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Letztes Jahr wurde bei mir ein Geräteschuppen gebaut, der auf einem Pflaster steht. Leider ist dem Pflasterer das Gefälle nicht so recht gelungen, so dass bei starkem Regen das Wasser in den Schuppen läuft. Das Pflaster noch einmal neu zu verlegen ist so gut wie nicht möglich. Gibt es eine vielleicht eine Art Sperre, die an geeigneter Stelle in die Fuge eingebracht werden kann? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, da etwas zu unternehmen?

    Liebe Grüße aus Niederbayern

  • #2
    Das mit dem falschen Gefälle ist echt doof. Eine schnelle Lösung weiß ich da auch nicht. Ich würde versuchen, den Regenwasserstrom irgendwie um den Schuppen umzuleiten. Der Einbau einer Entwässerungsrinne dürfte wohl auch zu aufwändig und zu teuer sein.

    Comment

    Working...
    X