Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rigipsdecke ausbessern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rigipsdecke ausbessern

    Hallo,

    wir haben im ganzen Haus Rigipsdecken ( 4 Wochen alt) und ich habe jetzt gesehen das an manchen Stellen nicht so genau geschliffen wurde (bin da sehr empfindlich) ist es möglich diese Stellen nachträglich auszubessern, die Decken sind schon gestrichen und die Farbe ist auch noch vorhanden. Es sind keine großflächigen Stellen.

    gruß

  • #2
    Ob man durch die Nachbesserungen alles nur "verschlimmbessert", kann ich nicht sagen. Ich würde an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, was passiert, wenn man über die Farbe drüberstreicht und dann neu streicht. Eventuell sind man den Übergang von alter zu neuer Farbe, möglicherweise ist das aber auch kein Problem.

    Comment

    Working...
    X