Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fertighaus modernisieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fertighaus modernisieren

    Hallo Forum,

    wir haben ein altes Fertighaus von 1975 und wollen das Haus energetisch modernisieren, Fassade, Dach und Fenster. Die Heizung wurde 2008 erneuert (Pellet). Da wir Laien sind, wollen wir wissen auf was wir achten müssen. Kennt jemand geeignete Systeme oder Firmen, die sowas ausführen? Das haus steht im Großraum Hannover.

    Beste Grüße in die Runde

    Harald

  • #2
    Auf fertighaus.de gibt es eine Rubrik, in der Firmen aufgelistet sind, die sich mit der Sanierung von Fertighäusern beschäftigen, hier der Link: http://www.fertighaus.de/nxs/19///fe...-Fertighaeuser

    Comment


    • #3
      Fertighaussanierung mit renopan - Erfahrung?

      Hallo Redkopp,
      danke für die Information. Habe schon mit einigen Kontakt aufgenommen. Mir erscheint die Art der Modernisierung von renopan am sinnvollsten. Also meine Frage ans Forum: Wer hat schon nach dem renopan-System seine Fertighausfassade neu gedämmt oder kennt jemanden, der es getan hat? Ich würde mich gerne mal mit jemanden unabhänigen, also Hausbesitzer, unterhalten.

      Harlad

      Comment

      Working...
      X