Announcement

Collapse

Ankündigung

Hallo in die Heimwerker-Runde,

Wir sind von HORNBACH und freuen uns, hier in diesem Forum so viel geballte Macher-Motivation anzutreffen.

Da die Webseite sowie dieses Forum hier in den kommenden Tagen leider offline gehen, würden wir Euch gerne einladen, alternativ mal bei unserem HORNBACH Stammtisch vorbeizuschauen.

Bei uns dreht sich alles um Projekte, die mit Leidenschaft umgesetzt werden. Zeigt uns, was Euch gerade beschäftigt oder stolz gemacht hat. Wir würden uns freuen, Euch in unserer virtuellen Runde begrüßen zu dürfen.
See more
See less

Fertighaus modernisieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fertighaus modernisieren

    Hallo Forum,

    wir haben ein altes Fertighaus von 1975 und wollen das Haus energetisch modernisieren, Fassade, Dach und Fenster. Die Heizung wurde 2008 erneuert (Pellet). Da wir Laien sind, wollen wir wissen auf was wir achten müssen. Kennt jemand geeignete Systeme oder Firmen, die sowas ausführen? Das haus steht im Großraum Hannover.

    Beste Grüße in die Runde

    Harald

  • #2
    Auf fertighaus.de gibt es eine Rubrik, in der Firmen aufgelistet sind, die sich mit der Sanierung von Fertighäusern beschäftigen, hier der Link: http://www.fertighaus.de/nxs/19///fe...-Fertighaeuser

    Comment


    • #3
      Fertighaussanierung mit renopan - Erfahrung?

      Hallo Redkopp,
      danke für die Information. Habe schon mit einigen Kontakt aufgenommen. Mir erscheint die Art der Modernisierung von renopan am sinnvollsten. Also meine Frage ans Forum: Wer hat schon nach dem renopan-System seine Fertighausfassade neu gedämmt oder kennt jemanden, der es getan hat? Ich würde mich gerne mal mit jemanden unabhänigen, also Hausbesitzer, unterhalten.

      Harlad

      Comment

      Working...
      X