Announcement

Collapse
No announcement yet.

schief gelegte Wasseranschlüsse

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • schief gelegte Wasseranschlüsse

    Hallo, ich habe ein Problem. Unser Bad wurde neu gefliest. Dabei haben sich die Leitungen der Wasseranschlüsse der Badewannen verschoben. Ein Anschluss weist nach oben, der andere nach unten. Somit kann ich die Armatur nicht anbringen. Wie kann ich die Leitungen - ohne die Fliesen zu zerstören - so verbiegen, dass ich die Armatur anschrauben kann????

  • #2
    Ich bin jetzt nicht der große Sanitärexperte, aber ließe sich an das nach unten zeigende Rohre nicht ein flexibles Zwischenstück anschließen, das dann nach oben gebogen werden kann?

    Comment


    • #3
      Danke für ihre Antwort. Zwischenzeitlich wurde das Problem mittels Körperkraft (leichtes Verbiegen der Wasserleitung) gelöst.
      Gruß

      Peter Paul

      Comment

      Working...
      X