Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist ein Zugbegrenzer für den Schornstein nötig?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist ein Zugbegrenzer für den Schornstein nötig?

    Hallo,
    bin seit kurzem am Renovieren. Der Innenausbau ist fast fertig, nun soll auch der Schornstein ausgetauscht werden. Habe mich für einen Schornstein aus Edelstahl entschieden und zwar für den hier: http://www.schornsteinmarkt.de/produ...80-400-mm.html

    Meint ihr, dass ich für diesen Edelstahlschornstein auch einen Zugbegrenzer bei einer Höhe von 5,3 Meter brauche?

    Wäre dankbar für Antworten

  • #2
    Dies ist eine Frage, die man wunderbar dem Bezirksschornsteinfeger stellen kann, der ja sowieso wegen des Einbaus des neuen Schornsteins kontaktiert werden muss.
    Mehr Informationen unter www.bauredakteur.de

    Comment


    • #3
      Danke für deinen Tipp, werde den Schornsteinfeger wegen des Zugbegrenzers fragen:-)

      Comment

      Working...
      X