Announcement

Collapse
No announcement yet.

BHKW Heizung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• BHKW Heizung

Moin alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einer guten Heizung für mein Haus, die auch Energieeffizient ist. Nach der langen Suche habe ich mich entschieden eine BHKW Heizung auszuprobieren, auf http://tippkoetter.de/service-und-we...-bhkw-service/ habe ich ein tolles Angebot gefunden, wo man sich mehr über eine BKHW Heizung schlaumachen kann.

Ich finde, dass so eine Heizung echt gut ist und Tippkötter hat auch Jahre lange Erfahrung in diesem Bereich.

Ich möchte euch mal fragen, ob ihr Tipps habt, was man ich so bei einer solchen Heizung beachten sollte?

LG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Habe mal dein Thema hier gefunden und weil ich mich auch bisschen mit dem heizen auskenne, möchte ich dir bei der Suche weiterhelfen. Also ich war auf der Suche nach einer tollen Heizungslösung für meinen Balkon und habe online bei der Site einen guten Test gefunden, damit ich die besten Heizungstipps bekommen kann.

Mit ihrer Hilfe könnte ich auch den richtigen Frostwächter finden und kann sagen, dass sie auch tolle Angebote dabei haben.

Dort kannst du auch die Vor- und Nachteile finden und viele andere nützliche Informationen!

LG
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Wenn man sich eine neue Heizung einbauen lassen will, dann sollte man auch schon, ob es die richtige für eine ist. Schließlich will man langfristig auch Geld sparen. Wir haben uns die Frage nämlich auch für die große Werkstatt gefragt, als es hieß, wir brauchen endlich mal eine Werkstattheizung und haben uns anfangs auch etwas schwer getan, aber dann ging es doch recht locker von der Hand, nachdem wir die passenden Ansprechpartner gefunden hatten.
      Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Das sehe ich auch so
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
        X