Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit gutem Katzenfutter?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemand Erfahrungen gemacht mit gutem Katzenfutter?

    Ich habe jetzt seid ungefähr 2 Wochen eine kleine Katze bei mir aufgenommen und bin aktuell noch ziemlich unschlüssig in Hinsicht auf das Futter. Von der Deklaration der Verpackungen checke ich leider auch nichts wirklich, mir kommts vor als ob man dafür studiert haben muss. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit einem guten Katzenfutter gemacht oder kann mir eine gute Futtersorte empfehlen?

    Hab jetzt mal im Katzenfutter Test 2019 nachgeschaut und mich an ein paar Vergleichen orientiert. Hab gesehen, dass das Catz Finefood ziemlich gut bewertet wird. Hat jemand eventuell Erfahrungen speziell mit diesem Futter gemacht? Im Vergleich zu den anderen Produkten ist es auch etwas günstiger und für mich leichter finanzierbar.

    Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

    Gruß euer Jens
    Last edited by JensS; 14.07.2019, 23:26.

  • #2
    Schon das passende Futter gefunden für deine Katze ?

    Also ich habe 2 Katzen zuhause und kann dir sagen, dass du dich da am besten ausprobieren solltest. Da gibt es unterschiedliches Futter welches man sich anschauen kann.
    Ich habe mich auch ausprobiert und das passende gefunden

    Zudem habe ich auch noch unterschiedliche Infos zum Fenstergitter gefunden, schau bei https://katze.org/ratgeber/fenstergitter-selbst-bauen/, finde ich wirklich sehr wichtig - wirst du auch noch merken.

    Aber gut, entscheiden muss natürlich jeder für sich wie er vorgehen will.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X