Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umsatz verbessern - wie?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umsatz verbessern - wie?

    Hey,
    hat jemand eine Idee, wie man den Umsatz ein wenig in die Höhe treiben kann, ohne viel Geld in teure Werbung investieren zu müssen?
    Ich habe mich ein wenig informiert, und auch bei Tante Google um Rat gefragt, und die meinte, Tragetaschen bedrucken lassen, und diese anschließend unter den Leuten zu verteilen.
    Klingt gar nicht mal so schlecht, nur wo mache ich das am besten? Kennt Ihr Cottonbagjoe? Ist der Laden empfehlenswert?

    Danke schon mal.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hast du schon eine passende Methode gefunden?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Den Umsatz schon verbessert, hast du schon eine Möglichkeit gefunden?
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Den Umsatz verbessert?
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

        Comment


        • #5
          Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, einfach dran bleiben.

          Comment


          • #6
            Falls du immer noch Hilfe brauchst, den Umsatz kannst du mit verschiedenen Möglichkeiten verbessern, falls du schon eine eigene Homepage hast, würde ich dir empfehlen auch eine Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen. So eine Suchmaschinenoptimierung kannst du auch von einer SEO Agentur machen, selbst habe ich auch eine eigene Homepage und online Shop, wobei ich eine optimierung für suchmaschinen durch die Firma Sumax gemacht habe.

            Sie bieten echt tolle SEO Lösungen an und online habe ich mich mehr schlaugemacht und habe herausgefunden, dass sie echt gut in diesem Gebiet sind, wobei ich mich an den Endresultaten an meiner Seite überzeugt habe.

            LG
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

            Comment


            • #7
              Hallo zusammen,

              ich denke den Umsatz zu verbessern ist auf langer Zeit schon möglich, was man machen kann man kann in anderen dingen Geld sparen zum Beispiel beim Verpackungsdienstleister.
              Ein Freund von mir hat sich selbstständig gemacht und hat die Verpackungsdienstleister verglichen und sich den günstigeren ausgesucht, natürlich hat er dann auch erstmal eine
              Qualitätskontrolle gemacht ob er den auch gut genug ist.
              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

              Comment

              Working...
              X