Announcement

Collapse
No announcement yet.

Haarausfall stoppen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Haarausfall stoppen?

    Ich glaube es liegt am Alter... denn so langsam bekomme ich schütteres Haar. Von Produkten, die einem eine volle Haarpracht versprechen, will ich aber nichts hören.

    Entsprechend gucke ich mich gerade ein wenig um. Zuletzt bin ich auf folgenden Artikel gestoßen (https://aminosaeuren.org/haarausfall/) indem es heißt, dass man altersbedingten Haarausfall angeblich erfolgreich mit Aminosäuren bekämpfen kann.

    Da ich von solch einer Behandlung zuvor aber noch nie gehört habe, bin ich hier etwas stutzig. Kennt ihr zufällig eventuelle Ergänzungspräparate in Form von Aminosäuren, die bei sich anbahnenden Haarausfall helfen sollen?

    Des Weiteren, macht es Sinn hiermit auch mal zum Arzt zu gehen? Würde mich mal brennend interessieren.

    Lg

  • #2
    Dank für die Informationen

    Comment


    • #3
      Hallo,

      hast du 'ne Lösung gefunden wie du dein Haarausfall stoppen kannst? Da würde ich dir empfehlen einen Spezialisten für solche Haaraufälle zu beantragen, falls du schon warst, kannst du auch mal ein Blick bei der Orthopädie Neuer Wall zu werfen, da habe ich eine Arthroskopie Sprunggelenk gemacht und kann sie jedem weiterempfehlen.

      Da bieten sie nicht nur solche Therapien an, sondern wer eine Operation braucht, kann man sie auch bei ihnen bekommen und sie bieten auch nicht-operative, also auch Akupunkturen an. Falls du in der Nähe von Hamburg wohnst, kannst du auch ein Blick auf ihr Angebot online werfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment


      • #4
        Hast du den Haarausfall gestopt?
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X