Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rasensamen und Dünger kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Rasensamen und Dünger kaufen?

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich Rasensamen online kaufen kann?

LG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Mal auf Google gecheckt?
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Rasensamen zu kaufen, weil ich vor kurzer Zeit rasensaatgut benötigt habe. Somit war ich online und habe eine große Auswahl an verschiedenen Online Shops gefunden, aber das beste Angebot habe ich auf duenger.tv gefunden, wo man auch rasensaatgut kaufen kann. Neben Rasensatgut kann man auch Rasensamen so auch Rasendünger kaufen. Die Qualität ihrer Produkte ist Top und sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Bedürfnisse finden. Du kannst mal einen Blick auf ihre Bestseller werfen und viel Glück bei dem Kauf!

MfG
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hallo zusammen, mich würde interessieren, was für einen Streuwagen ihr zum Streuen von Rasensamen und Dünger benutzt? Ich möchte mir einen Streuwagen kaufen und frage mich welches Gerät empfehlenswert ist. Online habe ich mich vorab schon mal hier informiert und einige interessante Produkte gefunden. Laut der Seite ist der Streuwagen Cuxin 4200 Hobbyn Produktsieger und sehr empfehlenswert. Ich habe mir daher gedacht, dass es vielleicht nicht falsch wäre, einfach den Testsieger zu kaufen. Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Geräten? Viele Grüße

Comment

Working...
        X