Announcement

Collapse
No announcement yet.

Günstiges Klavier kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Günstiges Klavier kaufen?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein Klavier günstig kaufen kann?

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

LG
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hallo,

sicherlich wirst du es auf Ebay finden!
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Nicht im Baumarkt ... Beitrag wurde bereits bei Google eingereicht ... Linksetzung unmöglich. Schönen Tag noch^^

Comment

Hallo,

sicherlich hast du schon nach der langen Zeit das richtige Klavier für dich gefunden, aber ich wollte auch fragen, wie viel du für ein neues Klavier ausgeben willst? So und so kann ich dir bei der Suche behilflich sein, weil ich in meiner Freizeit auch manchmal Tasteninstrumente Spiele, genauer Flügel.

Meinen Flügel habe ich bei dem Musikhaus Rudert gekauft und da kann man sehr tolle yamaha flügel kaufen und sie haben nicht nur Flügel im Angebot, so auch Klaviere und mehr.

Wenn du Interesse hast, sollst du mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben können.

LG
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
        X