Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mittel gegen Schlaff finden!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mittel gegen Schlaff finden!

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein gutes Mittel für den Schlaff finden kann?

Danke im Voraus
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Dafür würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen!
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, ein Mittel für einen schönen Schlaff zu finden, weil ich vor kurzem auch ein ähnliches Problem hatte.

Online habe ich nach der perfekten Lösung gesucht und fand, dass Zirbenkissen dabei viel hilfreich sein können. Daher habe ich den online Shop Himmelgruen ( https://himmelgruen.at/de/zirbenkissen ) die eine große Auswahl an Kräuterkosmetik haben und auch verschiedene Zirbenkissen verkaufen. Die Zirben haben einen spezifischen Duft, dass beruhigend auf dem Körper wirkt und somit einen leichteren und festen Schlaff bieten. Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen Kissen und du kannst es mal auch ausprobieren.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Originally posted by tommas View Post

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein gutes Mittel für den Schlaff finden kann?
        Hallo tommas,

was für ein Mittel soll es denn sein? Denn wenn es hier tatsächlich um ein erhebliches Schlafproblem gehen sollte, dann solltest du - wie hier bereits gesagt wurde - am besten wirklich einmal einen Arzt konsultieren! Ansonsten könnte ich dir ein paar Alternativen empfehlen, die nicht zwingend rezeptpflichtige Medikamente darstellen - abgesehen natürlich von der Gestaltung eines ruhigeren Tagesablaufes und Sport vorm Schlafengehen!

Zumeist sind es tatsächlich Ergänzungspräparate, die deine Schlafqualität verbessern können. Zu nennen sind hier Aminosäuren und Mineralstoffe wie L-Tryptophan, Glutamin & Eisen. Besonders die Aminosäure L-Tryptophan kann dir helfen besser einzuschlafen, da sie die Synthese des Schlafhormons Serotonin begünstigt. Falls es dich interessieren sollte, hier findest du weitere Tipps & Ratschläge gegen eine andauernde Schlaflosigkeit https://xn--aminosure-02a.org/schlafstoerungen/

Comment

Grüß Dich!

Zumindest für mich ist Sport und Bewegung abends vor dem Schlafen gehen immer ein sehr probates Mittel, um schnell Schlaf zu finden.

Wenn ich nicht gerade abends meine Runden um den Block drehe, trainiere ich beispielsweise auch mal gerne auf meinem Balanceboard oder mit meinen beiden Gymnastikbällen.

Ansonsten auch darauf verzichten schwer zu essen abends und keinen Kaffee mehr.

Comment

Working...
          X