Announcement

Collapse
No announcement yet.

Investiert hier jemand?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Investiert hier jemand?

    Hallo,

    ich habe ein wenig Geld, das ich gespart habe und will es in etwas Sinnvolles investieren. Gibt es hier jemanden der mir ein paar Tipps dazu geben kann?

    LG
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Manchmal in Briefmarken
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Moin,

      es gibt viele Möglichkeiten, um in etwas gutes zu investieren. Persönlich bin ich in Goldmünzen tätig und investiere mein Geld in Gold- und Silbermünzen.

      Meine Goldmünzen kaufe ich online und investiere nur in Anlagemünzen, weil der Wert selten fällt und es somit eine gute Investition ist. Auf Silber-Werte kann man anlagemünzen kaufen und sie haben eine große Auswahl an Gold- und Silbermünzen. Falls du in Goldmünzen investieren willst, würde ich dir empfehlen auch ein paar Kurse zu machen, somit wirst du fit in dieser Investition einsteigen. Auf ihrer Seite kannst du auch mehr Infos zu der Wertanlage bekommen.

      LG
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Also, ich persönlich bin in der Kryptowelt und bisher konnte ich sehr gut zurechtkommen.

        Ich kann laut sagen, dass man heutzutage mit Kryptowährungen sehr erfolgreich sein kann, deshalb ist sowas auf jeden Fall zu empfehlen. Man muss nur gucken, für welche Kryptowährung man sich entscheidet. Ich zu meinem Teil konnte vor kurzem locker Bitcoins für das erste Mal kaufen und jetzt kann ich laut sagen, dass es sehr seriös ist. Vieles darüber konnte ich auch hier erfahren, was ich jetzt vollkommen weiterempfehlen kann.

        MfG
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich auf jeden Fall eignen.
          Investieren sollte man auf jeden Fall, doch wenn man es schon macht, dann sollte man schauen, dass man es auf die richtige Art macht. Hab es selbst so gemacht und konnte wirklich gut vorankommen. Mein Tipp ist, dass man sich vor jeder investieren all die nötigen Infos sammelt, weil man so klaren Überblick bekommen kann. Ich hab mich für Trading entschieden und kam dank BDSwiss sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

          Check es mal selbst.

          MfG
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment

          Working...
          X