Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand schon ein Wohnmobil gemietet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemand schon ein Wohnmobil gemietet?

    Hallo,

    gibt es hier jemanden der schon ein Wohnmobil für den Urlaub gemietet hat? Es ist Urlaubszeit und brauche ein Wohnmobil, mit dem ich im Urlaub mit meiner Familie fahren kann.

    LG
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

  • #2
    Nein, aber werde es mal!
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

    Comment


    • #3
      Hallo,

      im Netz gibt es doch viele Anbieter, die Wohnmobile zum Kauf und Verkauf haben. Neben dem Verkauf bieten sie auch Vermietung an.*Persönlich*habe ich gute Erfahrung mit dem Anbieter rs-reisemobile.de gemacht und kann sagen, dass ihre Preise einfach Top sind. Ein Tag kostet von 79 bis 159 Euro, aber es hängt alles von der*Nebensaison*ab.*

      Neben Wohnmobile habe sie auch Geländewagen zur Auswahl und ihr Hauptsitz ist in Mülheim an der Ruhr, aber ein Wohnmobil kann man auch online auf ihrer Seite mieten.

      LG
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        Danke spahic für die Antwort, ich werde mal ihre Seite checken.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment

        Working...
        X