Announcement

Collapse
No announcement yet.

Waschmaschine Vibriert lösung?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Waschmaschine Vibriert lösung?

    Hallo,

    hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein, wie ich die Vibrationen meiner Waschmaschinen geringer machen kann. Persönlich habe ich alles versucht, aber Erfolgslos!

    Hoffe für Tipps
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Du kannst doch die Waschmaschine auf ein Podest setzen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein ähnliches Problem mit meiner Waschmaschine hatte.

      Die Waschmaschine ist im Keller, aber machte so ein Lärm, dass wir nicht einschlafen könnten. Im Netz habe ich nach Möglichkeiten gesucht somit fand ich, das Waschmaschinenschränke eine gute Losung sein können. So habe ich mich entschieden es mal auszuprobieren und auf https://www.waschturm.de/ habe ich einen Waschmaschinenschrank bestellt. Mit dem Schrank habe ich viel Stauraum und Platz bekommen und die Vibrationen waren auch weg. Du kannst es auch mal ausprobieren und mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen.

      LG
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment


      • #4
        Hi

        Wie siehts denn bei deiner Angelegenheit nun aus ?
        Ich meine gegen das vibrieren kann man sich auch so eine Matte kaufen für unten drunter. Die habe ich auch und muss sagen, dass ich auch echt zufrieden bin denn die Maschine vibriert nicht mehr. Da kann man sich auch umsehen.

        In meinem Fall ist es auch so, dass meine Maschine auch kaputt ist momentan und ich nach dem passenden Ersatzteil suche.

        Da habe ich mich im Web umgesehen und habe bei http://ersatzteile.org/Hersteller-Uebersicht.html dann auch die passenden Ersatzteile gefunden. Die lasse ich von einem bekannten einbauen denn der kennt sich aus damit.

        Aber muss jeder so regeln wie er mag.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment

        Working...
        X