Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo gibts klassische Glühbirnen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo gibts klassische Glühbirnen

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wo man noch klassische glühbirnen kaufen kann? Ich habe bereits bei uns im nahegelegenen Baumark nachgesehen, aber da findet man nur noch Energiesparlampen und moderne LED Leuchtmittel. Ich bräuchte aber für Testzwecke ein paar ganz normale Glühbirnen. Wäre für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße!

Hi Sanne,

es ist mittlerweile wirklich schwer geworden, herkömmliche Glühbirnen noch im EInzelhandel zu finden. Ich denke, dass liegt an dem europaweiten Import und Produktionsverbot für Glühbirnen, das bereits vor einigen Jahren in Kraft getreten ist. Glücklicherweise findet man die klassischen Glühbirnen noch bei einigen Onlineshops im Internet. Die dürfen nämlich Restbestände nach wie vor verkaufen. Schau doch mal beispielsweise hier unter https://www.gluehbirne.de/gluehbirnen nach. Da gibts noch jede Menge Glühbirnen im Angebot zu bestellen.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Comment

Klasse Tipp mit dem Online Shop! Ich habe vor Ort bei uns in der Umgebung echt nix gefunden. Letztendlich habe ich die Glühbirnen nun online bestellt. Danke!

Comment

Working...
      X