Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liegewiese bauen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Liegewiese bauen

Hey,

ich würde mir sehr gerne in mein Wohnzimmer eine Liegewiese aus Paletten und Matratzen bauen.
    Es soll wie ein mittel hohes Podest wirken und auch in den Erker gehen. So kann man auf Fensterbankhöhe
    sitzen. Finde ich sehr bequem!

Allerdings dachte ich, dass es etwas leichter ist an Europaletten zu kommen.. Viele die auf Baustellen herumstehen sind etwas morsch
    und man weiß auch nicht was vorher darauf gelagert wurde.
    Im Internet sind die Dinger zum Teil super teuer...
    Oder könnte ich direkt Supermärkte fragen, ob sie mir ein paar abgeben?

Ganz casual Europaletten kaufen ist in den letzten Jahren irgendwie zur Suche nach dem heiligen Gral verkommen - die sind sowas von begehrt (und dadurch auch teuer) geworden! *kopfschüttel*

Dennoch solltest du nicht aus Geiz die von der Baustelle nehmen, gerade wenn du sie in der Wohnung verwendest sollten sie "frisch" sein - morsches, feuchtes Holz bringt nämlich schnell Schimmel mit sich.
    Zudem machst du dich natürlich auch strafbar wegen Diebstahls, glaub mir das wird ziemlich geahndet mittlerweile eben aufgrund des Wertes der Palette.

Unter http://www.europalettenkaufen.net/ steht dass man auf Amazon wohl noch recht günstig Europaletten kaufen kann, auch wurde der von dir schon erwähnte Supermarkt mit genannt - da einfach mal nett nachfragen, kostet ja nichts.
    Baumarkt wurde auch gelistet, doch da sind sie fast genauso teuer wie auf Kleinanzeigen..
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Wie ging es weiter hast du deine Liegewiese gebaut?
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hast du die passenden Europaletten gefunden?
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
        X