Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Fritteuse benötigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neue Fritteuse benötigt

Hey meine Lieben!

Kaum ist man mal der Meinung man hat die ganze Wohnung eingerichtet und alles komplett, dann fängt schon das nächste Teil an kaputt zu gehen. Das ist ja wirklich wie verhext.

Aber naja, man kann ja ohnehin nicht sonderlich viel machen, außer eben das defekte Gerät irgendwie zumindest gleichwertig zu ersetzen.

Nachdem meine Fritteuse nun endgültig den Geist aufgegeben hat, soll es dieses Mal auf jeden Fall eine mit Heißluft werden. Damit habe ich jedoch keinerlei Erfahrungen und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Hat vielleicht jemand eine der bei heissluftfriteuse-test.eu/ aufzufindenden Friteusen und kann mir eine davon empfehlen?

War vielleicht die Chance, um mal auf gesunde Ernährung umzusteigen

Comment

Eine Heißluftfriteuse habe ich mir auch gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich wollte sie unbedingt haben, da ich ein bisschen fettarmer und gesünder kochen wollte.
      Ausführliche Testberichte über verschiedene Heißluftfriteusen findet man hier https://kuechenprinz.com/heissluft-friteuse-test/ . Auf der Seite gibt es auch leckere Rezepte für verschiedene Gerichte aus der Heißluftfriteuse. Welches Gerät man am Ende wählt, muss man selbst für sich entscheiden, aber online kann man sich wirklich super über verschiedenen Hersteller und Geräte informieren.
      Liebe Grüße

Comment

Working...
      X