Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piratensäbel als Deko?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Piratensäbel als Deko?

    Hey Leute!

    Ich möchte gerne meine Wohnung ein bisschen umdekorieren und suche gerade nach ein paar speziellen Deko-Elementen, die nicht Jeder hat.

    Nachdem ich ein sehr großer Fan von Fluch der Karibik bin, hätte ich mir gedacht, dass ich eventuell eines der bei https://www.schwertshop.de/piratensa...rt-kaufen.html kaufe und dann irgendwo in der Wohnung aufhänge.

    Hat irgendjemand von euch eventuell Schwerter oder Säbel als Deko-Element und kann mir sagen, wie man das am besten kombiniert?

  • #2
    Kombinationsmöglichkeiten sind:

    - mit Piratenflagge
    - mit Schiffsmodell
    - 2 Säbel gekreuzt
    - Papagei, der Geräusch macht
    - ein singender Fisch
    - ein Captain Hook Haken
    - mit Katana
    - Degen
    - Pistole
    - Muskete
    - ein Goldzahn

    Comment


    • #3
      Vielleicht mit so einem Schwertständer?

      Würde es nicht an die Wand machen...

      Comment


      • #4
        Jeder hat ja einen anderen Geschmack wenn es um die Dekoration geht. Manche mögen es etwas pompöser und die anderen mögen es schlicht.
        Aus dem Grund kann ich auch nicht konkret sagen, was sich da am besten eignet. Wenn du einen Säbel haben willst dann kannst du dir auf jeden Fall auch einen suchen, gibts sicherlich im Internet.

        In meinem Fall ist es so, das ich auch großen Wert auf die Einrichtung lege als auch die Deko. Da suche ich mir auch immer wieder zwischendurch neue Ideen und Sachen.
        Zum Beispiel habe ich bei https://www.kimiza-duftshop.de auch einen Duftshop gefunden, da gibt es unterschiedliche Duftöle, Raumduft Sets und noch so einiges. Ich mag es total wenn es bei mir schön duftet, deshalb lege ich da auch einen großen Wert drauf.

        Hast du denn so einen Säbel am Ende gekauft ?

        LG
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment


        • #5
          Kann man machen, ich finde das auch super und mal was anderes.
          Ich habe mich auch informiert und habe nach neuer Deko für mein Wohnzimmer gesucht, ich stehe so auf den Gothic Stil... also Figuren aus Holz und sowas alles.

          Gefunden habe ich verschiedene Infos und auch Shops wo man kaufen kann.

          Im Shop von https://www.drachensilber.de habe ich auch verschiedene tolle Figuren gefunden, kannst dich ja auch dort mal umschauen.

          Es gibt jedenfalls viele Shops die man sich anschauen kann.
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment

          Working...
          X