Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brauche neue Deko

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Brauche neue Deko

Hey meine Lieben!

Ich befinde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer neuen, hochwertigen Deko für meine Wohnung.

Wir sind erst vor ein paar Monaten umgezogen und irgendwie habe ich im Moment noch das Gefühl, dass ich noch nicht zu 100% "angekommen" bin. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Online-Shop Tipps?

Wie sieht es mit dem Shop von Landmuecke aus? Jemand schon mal dort bestellt und kann mir mehr über die Qualität sagen?

Hast du schon einige Ideen gefunden?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Da ich da bereits einige Erfahrungen gemacht hab, will ich etwas dazu sagen.

Wenn man schon neue Deko sucht, dann sollte man komplett einen neuen Style aussuchen, weil man so am besten ankommt. Das beste wäre, wenn du dich für japanisches Style entscheidest, weil man dafür am meisten Deko finden kann. Wenn du alles findest, dann empfehle ich dir dazu auch ein Katana Schwert zu kaufen, weil es wirklich gut ankommt. Ein Freund von mir hat es und er kam damit ziemlich gut zurecht. Auf https://www.schwertshop.de/samurai-s...na-kaufen.html kannst du sowas locker finden und so den Überblick behalten.

Grüß!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
      X