Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patchkabel CAT6?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Peter112
    replied
    Also direkt mit der Technik habe ich mich bei diesen Kabeln noch nicht auseinander gesetzt.
    Alle verfügen logischer weise über einen RJ45 Stecker von daher ist dort alles schon mal gleich.
    Habe nun selbst bei mir zuhause mal geschaut, und habe festgestellt das ich ebenfalls zwei Unterschiedliche Versionen habe. Einmal CAT 6 und Cat 7.
    Ehrlich gesagt habe ich da keinen Unterschied gemerkt bzw habe ich auch noch nie so wirklich drauf geachtet.
    Aber ich habe mal einen passenden Anbieter https://www.lan-kabel.com heraus gesucht.
    Wenn du dich an den wendest und das ganze mal hinterfragst, solltest du aufjedenfall die passenden Antworten bekommen. Ist zwar nur ein Händler.
    Aber ich denke die müssen dir ja dennoch die Auskunft geben was die verschiedenen Versionen aufsich haben
    Kannst dann gerne mal hier bescheid geben.

Leave a comment:

• JürgenXY
    started a topic Patchkabel CAT6?

Patchkabel CAT6?

Guten Mittag an euch alle, Ich habe mal wieder einen Auftrag für mich selbst vorgenommen.
    Denn ich bin aktuell dabei meine Haustechnik umzubauen sprich TV,Computer,Anlage usw usw..
    Habe soweit auch alles fertig und stellte fest das mir ne Menge an Patchkabeln fehlen. Ansich gar kein Problem.. Baumarkt, kaufen und fertig.
    Nun habe ich aber mitbekommen, das es verschiedene Versionen gibt wie Beispielsweise Cat5,6 oder 7
    Ich wollte von euch gerne wissen, welche dieser Versionen ist die beste und welche sollte ich dafür am besten nutzen? Kennt sich damit jemand aus?
Working...
X