Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was kann man als Sichtschutz verwenden?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was kann man als Sichtschutz verwenden?

Hallo Leute,
    neulich war ich Zeuge eines Unfalls. Gleich mehrere Leute sind sofort auf die verletzten Personen zu gegangen um zu helfen. Bis der Krankenwagen und Polizei eintraf, dauerte es eine Weile. Bei ihrem Antreffen hatten sich auch viele Schaulustige versammelt die nur zugeschaut haben.

Was mich am meisten ärgerte ist, dass einige Menschen ihr Smartphone aus der Tasche nahmen um Videos zu machen, und gaben blöde Kommentare ab. Ich finde das abscheulich!!!
    Warum nutzten die Rettungsdienste keinen Sichtschutz? Ich meine der Preis für eine Gafferwand ist doch gar nicht so hoch. Hier gibt es welche auf http://www.mobiler-sichtschutz-gaffe...chtschutz.html.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Leute die nur zusehen wollen und blöde Videos machen um sie im Net zu verbreiten, Idioten sind. Aber noch mehr wundert mich dass die Polizei nichts unternehmen konnte um die Gaffer zu entfernen.

Wie ist eure Meinung dazu?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Working...
X