Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Kappsägenhersteller sind empfehlenswert?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Kappsägenhersteller sind empfehlenswert?

Wie der Titel schon sagt, ich möchte mir eine Kappsäge zulegen. Ich habe vor ein paar Bauarbeiten am Haus durchzuführen, und da ist so eine Kappsäge genau richtig. Was für mich aber problematisch ist, die Qual der Wahl. Ich habe im Internet so viele Hersteller gefunden und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Jeder wirbt ja für sein Produkt, aber Meinungen von Leuten die damit Erfahrung haben sind mir dann doch wichtiger.
    Wollte also wissen ob mir jemand sagen könnte welches Modell wirklich das beste ist, oder mit welchem Modell ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

Metabo, Bosch, Makita, DeWalt, alles sehr gute Marken wenn es um Kappsägen geht, aber welcher der Beste ist, das ist eine Frage die dir keiner beantworten kann. Jedes Modell ist an sich stark und schwach.
    Also jede Marke und jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Ich glaube man muss einfach mit dem Kopf durch die Wand und sich selber was kaufen, und dann sehen wie man damit arbeiten kann. Jeder sagt für was anderes das es ihm besser gefallen hat, es werden nie alle für das gleiche Modell sagen das es am besten ist.
    Was dir aber gut helfen könnte ist so ein kleiner Ratgeber https://www.kappsaege-ratgeber.de/, da findet man sehr viele Informationen über Kappsägen, Hersteller, Modelle, Leistungen usw. Das kann dir bei deiner Entscheidung auf jeden Fall von großer Hilfe sein.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X