Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trump-gibt es irgendwas gutes?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Trump-gibt es irgendwas gutes?

    Ich denke, dass man sich ziemlich einig sein kann, dass Trump als Präsident eine komplette
    Katastrophe ist... innen- und außenpolitische Entscheidungen sind der Wahnsinn.
    Ich habe mich (erst jetzt!) langsam von dem Schreck erholt, dass dieser mann tatsächlich der
    Präsident der vereinigten Staaten ist.
    Gibt es denn irgendetwas "gutes" oder weniger schlechtes, was diese Wahl mit sich bringt?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Ein Vorteil ist, dass es jetzt 101 Scherze mehr über den US Präsidenten gibt. Die gabs vorher nicht.
    Hier eine Auswahl:

    Mit welcher Airline fliegt Donald Trump? -- Hair Force One

    Was sieht Melania Trump in Donald Trump? -- Zehn Milliarden Dollar und einen hohen Cholesterinspiegel.

    Warum mag Donald Trump E.T. lieber als illegale Einwanderer? -- Weil E.T. nach Hause wollte.

    Die gute Nachricht: Barack Obama wurde in den USA geboren. Die schlechte: Donald Trump auch.

    nun gut. Mal ohne Spaß: Die Aktienmärkte sind vielleicht nicht ganz so arg eingebrochen wie erwartet: http://www.fonds-universum.de/trump-fonds/

    Und die Welt ist nicht untergegangen!

    Und es gibt ein Weihnachtsfest am Sonntag!

    Und die Dinosaurier sind immer noch tot.

    Mehr fällt mir nicht ein.

    Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Präsidenten umgebracht hat? --- this one is for u to answer!

    Comment

    Working...
    X