Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hund zum Schutz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hund zum Schutz

    Hello meine Lieben!

    Ich möchte gerne mein Haus besser vor Einbrechern schützen und bin am überlegen, ob ich mir statt irgendwelchem technischem Schnickschnack nicht besser einen Hund zulegen sollte.

    Hat jemand von Euch eventuell schon mal über eine solche Maßnahme nachgedacht und kann mir da mehr darüber berichten? Unter diesem Artikel dort habe ich gelesen, dass scheinbar Schäferhunde wieder vermehrt zum Schutz zum Einsatz kommen.

    Wie handhabt ihr das? Denkt ihr, dass ein Schäferhund die richtige Rasse dafür ist oder könnt ihr mir einen anderen Hund dafür empfehlen?

  • #2
    Ist schon eine Weile her, doch da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man damit wirklich gut vorankommen kann, deswegen empfehle ich es auch weiter. Eins sollte man schon wissen, und zwar, dass man schon auf den Hund denken sollte und schauen, dass der es wirklich wohl hat. Genau aus diesem Grund empfehle ich einen Hundezwinger, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass sowas wirklich gut ankommt. Man sollte sich auf jeden Fall darüber schlaumachen.

    MfG
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment

    Working...
    X