Announcement

Collapse
No announcement yet.

Karton-Betten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Karton-Betten?

    Was haltet ihr denn von diesem Pappkarton-Bett-Trend?
    Ich find das ja ganz spannend, aber taugt das wirklich was? Hat jemand Erfahrung damit?
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Hello!

    Ich kenne mich ehrlich gesagt überhaupt nicht damit aus und musste jetzt erstmal googlen, was denn da damit gemeint ist?

    Zwar sieht es auf den ersten Blick relativ witzig aus, jedoch stelle ich es mir auf Dauer eher nicht so komfortabel und bequem vor. Zudem habe ich es mir zum Ziel gesetzt, dass ich in Zukunft ökologisch leben möchte und daher würde meine Wahl dann wohl eher auf ein Bett und eine Matratze fallen, die ich über möglichst lange Zeit nutzen kann, ohne dass ich sie alle paar Jahre tausche.

    Bisher klappt dieser ökologische Lebensstil sehr gut und auf Dauer spart man sich da auch tatsächlich Geld.

    Comment


    • #3
      Also, um ehrlich zu sein, höre ich jetzt und hier zum ersten Mal von diesem "Trend"
      Und, damit ich überhaupt weiß um was es geht, musste ich genau wie mein Vorschreiber erst googeln...
      Finde es echt interessant... und vor allem eine gute Lösung, wenn man mal bedenkt, wie viel Verpackungsmüll jährlich produziert wird.
      Also, als ich diese Infos hier auf https://abfallguru.de/ratgeber/verpackungsmuell/ las, war ich doch schon etwas, "geschockt" das es dann so viel ist!
      Ich denke, wir sollten alle Umweltbewusster werden... wo führt das ganze denn hin!? Ich bin echt in Sorge!

      Wie auch immer, ich hoffe, das du mit deinem Pappkarton-Bett zufrieden warst
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

      Comment

      Working...
      X