Announcement

Collapse
No announcement yet.

Baumarkt geschlossen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Baumarkt geschlossen

    Hallo,

    der Baumarkt in meiner Nähe hat auf unbestimmte Zeit wegen baulicher Maßnahmen geschlossen. Ich will Aber die nächsten Tage alles wetterfest machen im Garten und brauche Materialen. Bei mir in der nähe gibt es sonst nichts. Gibt es sowas wie einen Baumarktlieferdienst?

  • #2
    Hallo Heiko,
    was genau brauchst du denn, um deinen Garten "wetterfest" zu machen?
    Ist das nicht auch schon fast zu spät, sag mal!?
    Bei uns hat schon der erste Schneefall eingesetzt ^^
    Die Pflanzen sind schon seit Anfang Oktober zum Überwintern im Schuppen, das ist ja eigentlich auch gängig.
    Abhängig davon, was du genau für Utensilien benötigst, könntest du ja unter Umständen auch in einem größeren Supermarkt schauen. Oftmals gibt's z.B. bei "real" oder "Kaufland" ein paar Artikel zum Heimwerken und für den Garten. Allerdings zeugen die nicht unbedingt von bester Qualität.
    Ansonsten gibt es natürlich auch so etwas wie einen Baumarkt-Lieferdienst.
    Wenn ich bestimmte Dinge nicht sofort brauche und sie etwas günstiger erstehen will, bestelle ich meistens hier: https://www.fischerbauundhobby.de
    Schreib mir ruhig eine Nachricht, falls ich dir noch mit näheren, unterstützenden Details zur Hand gehen kann.
    Ansonsten viel Erfolg!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment

    Working...
    X