Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist Styropor an der Decke verboten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist Styropor an der Decke verboten?

    Hallo zusammen

    Habe schon mehrmals gehört, dass Styropor an der Decke verboten ist. Gilt das immer noch oder hat sich daran etwas geändert?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Nein, das ist nicht mehr der Fall, ich weiß nicht mal ob es früher so war... In der Vergangenheit waren sie wegen ihrer Brennbarkeit jedoch ziemlich gefährlich, das ist aber nicht mehr so. Mittlerweile sind die Deckenplatten aus Styropor allerdings viel sicherer geworden, da verbesserte Materialien benutzt werden und das Styropor deutlich länger aushält. Auf http://www.deckenplatten.org/styroporplatten.html kannst du dich etwas besser darüber informieren

    Hoffe ich konnte helfen
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Trotz allem wäre ich eher vorsichtig damit, gerade in Hinblick dessen dass in den letzten Jahren schon so einige Clubs etc ausgebrannt sind aufgrund der verwendeten Baustoffe.
      Gerade Styropor fängt doch schnell Feuer..

      Comment

      Working...
      X