Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welchen Lockenstab schenken?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welchen Lockenstab schenken?

    Hallo,

    ich möchte meiner Schwester einen guten Lockenstab zum Geburtstag schenken und bin nun auf der Suche. Ich habe mir mal Vergleichsseiten wie http://lockendreher.com/ angeschaut und dort wird so ein Gerät angepriesen, dass wie ein Sauger die Haarsträhne einsaugt und dann nach einer angemessenen Zeit wieder automatisch loslässt. So soll die perfekte Locke entstehen und zwar ganz easy und einfach. Ich weiß aber nicht, ob das klappt und meine Schwester hat sehr dickes Haar. Kennt jemand von euch das Gerät? BaByliss C1000E Curl hieß das Modell mein ich und er war der Testsieger unter den Lockenstäben. Eigentlich wollte ich meine Freundin dafür einspannen, aber da sie auf Seminar ist die ganze Woche und am Samstag vor dem Geburtstag bestimmt wenig Lust dazu hat, muss ich ran

    Soll ich vllt. doch besser ein gängiges Modell aussuchen oder sollte das klappen?

    Beste Grüße

  • #2
    Vllt solltest du solche Fragen besser in anderen Foren stellen, bezweifle dass dir hier im Handwerkerforum eine adäquate Antwort gegeben werden kann..

    Comment


    • #3
      Einen Handelsüblichen?!? Kann doch nicht so schwer sein in den Laden zu gehen und sich beraten zu lassen -.-

      Comment


      • #4
        Gibt es da tatsächlich so große Unterschiede???
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X