Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mir jemand einen Gerüstbau-Sachverständigen empfehlen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann mir jemand einen Gerüstbau-Sachverständigen empfehlen?

    Wie man oben an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich einen Gerüstbau-Sachverständigen.
    Ich suche nicht für mich, sondern für einen Nachbarn.
    Dieser Nachbar hat ein gerüst aufstellen lassen und ein teil von diesem gerüst ist einfach auseinander gefallen, ein Arbeiter wurde dabei leicht verletzt.
    Um zu klären, warum das Gerüst mehr oder weniger ganz zusammengebrochen ist, wird ein Sachverständiger gesucht, danke schon mal.

  • #2
    Keiner einen Tipp für mich?
    Schade...
    Ich bin jetzt selber fündig geworden.
    Den Sachverständigen den ich gefunden habe, hat wohl auch eine Gerüstbaufirma.
    Es handelt sich um die Firma Spree-Gerüstbau.

    Hier der Link zum Sachverständigen: http://geruestbau-sachverstaendiger.com

    Comment


    • #3
      Einen Sachverständiger auf diesem Gebiet kenne ich persönlich jetzt leider nicht, aber such dir doch beim nächsten Mal am besten direkt einen Anbieter, wo du dich auf die Qualität der Gerüste verlassen kannst.

      Nachdem ich auch schon das eine oder andere Mal negativ eingefahren bin, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die Modulsysteme von Alfix Systems eine richtig gute Qualität besitzen und absolut empfehlenswert sind.

      Comment

      Working...
      X