Announcement

Collapse
No announcement yet.

LED Einbaustrahler für das Bad

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • LED Einbaustrahler für das Bad

    Huhu Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Einbaustrahler für Bäder, worauf muss man da achten? Habe gehört, man sollte schauen, dass sie Wasser bzw. Feuchtigkeit ab können. Sollte ja eigentlich auch Sinn ergeben. Gibt es noch andere DInge worauf man achten sollte?

    Schöne Grüße
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

  • #2
    Wenn du Einbaustrahler für dein Bad kaufen möchtest, solltest du auf die Kennziffern achten, denn diese verrraten dir so einiges. Ich habe dir dazu unten mal ein paar Bilder eingefügt und eingerahmt, welche Kennziffern für dich wichtig sein sollten.

    Ich würde dir also Einbauleuchten ip65 empfehlen, die sollten für dein Bad ausreichen. Diverse Arten von Strahlern und deren Vor -und Nachteile findest du auf http://led-einbauleuchten.eu/led-einbaustrahler-ip65/ dort kannst du auch nachlesen, wo du diese Art von Einbaustrahler einbauen kannst. Könnte nämlich auch sehr wichtig sein. ;-)

    Comment

    Working...
    X