Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fidget Spinner richtig reinigen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fidget Spinner richtig reinigen?

Ihr kennt es bestimmt selbst, meine Kinder sind völlig verrückt nach diesen Fidget Spinnern und haben schon unzählige Modelle. Ein paar der Spinner drehen leider nicht mehr so gut, deswegen hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Hab auf http://fi-spinner.blogspot.de/2017/0...t-gemacht.html nachgelesen und es kann daran liegen dass das Kugellager verschmutzt ist oder Dreck dazwischen gekommen ist. Habt ihr schonmal selbst so einen Fidget Spinner gereinigt?

Bin echt genervt von diesen Teilen

Gruß Jens

Hey Jens,

kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Grund sein kann. Unter dem Link sind ja schon zwei Tipps zum reinigen. Die kannst du ja mal ausprobieren und berichten, ob die Spinner dadurch wieder schneller drehen:

LG

Comment

Meine Kinder besitzen ebenfalls solche Dinger und bis heute leuchtet mir nicht so recht ein, was daran so toll sein soll. :/
      Ich bin wohl nicht hyperaktiv genug um so etwas zu benötigen.

Comment

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Gar nicht erst kaufen... musst auch nichts sauber machen
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Würde mir gleich einen neuen kaufen ^^
            Die sind doch krass billig mittlerweile!
            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Bald sind die Dinger eh nicht mehr im Trend, dann hat sich das mit dem Säubern von alleine erledigt.
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
              X