Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kauft ihr eure Werkzeuge?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo kauft ihr eure Werkzeuge?

Hey Leute

Suche eine Seite auf der man verschiedene Werkzeuge im Angebot finden kann. Google hat schon ein paar Ergebnisse ausgespuckt, will aber auch eure Tipps hören bevor ich mich entscheide. Kann mir jemand einen guten/seriösen Onlineshop empfehlen?

Danke
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

An was für Werkzeuge hast du denn gedacht? Ich kaufe meine meisten in einem lokalen Baumarkt, vielen Onlineshops kann man heutzutage nicht vertrauen. Neulich habe ich allerdings Diamantwerkzeuge im Internet bestellt, dass aber nur weil mir der Shop von einem guten Freund empfohlen wurde. Ansonsten bin ich immer ein wenig skeptisch und vermeide Onlineshopping. Ich würde an deiner Stelle erstmal in ein Baumarkt gehen und dich beraten lassen, nachher kannst du immer noch Preisvergleiche im Internet machen
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Was sind denn Diamantwerkzeuge??? Beziehungsweise wofür braucht es die?
      Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

Comment

Ja da gibt es schon einige Seiten, ich kaufe mein Werkzeug meistens aber über eBay oder Amazon.
        Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Originally posted by Poule View Post
          Ja da gibt es schon einige Seiten, ich kaufe mein Werkzeug meistens aber über eBay oder Amazon.
          Bei Ebay habe ich auch schon Werkzeug bestellt, bei Amazon seober noch nicht.
          Ich kaufe nur bestimmte Dinge online, ich kaufe auch ganz gerne mal im Baumarkt ein.
          Ich habe vor kurzem erst etwas aus dem Netz bestellt.
          Vor kurzem brauchte ich Schutzbrillen (Bügelschutzbrillen), die habe ich bei berufsbekleidung-schroeter.de gekauft, kann man auf dieser UNterseite finden: https://www.berufsbekleidung-schroet...l-Schutzbrille

Viele Grüsse an alle hier im Forum

Comment

meistens Online
            Last edited by stelac; 02.09.2017, 22:50.
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ich kaufe meine Werkzeuge auch eist bei den Baumärkten bei mir in der Nähe. Online habe ich bisher noch keine Werkzeuge gekauft.

Comment

Ich kenne viele richtig gute Onlineshops für Werkzeuge. Leider kann man sie im Vorfeld nicht ausprobieren oder nach deren Qualität überprüfen, aber bisher habe ich noch keine großartigen Fehlkäufe begangen. Vor Ort kaufe ich aber auch ab und zu ein paar notwendige Werkzeuge. Diese dann meistens bei Obi & Co.

Comment

Hallo,ich kaufe mein Werkzeug meistens in Fachgeschäften, da ich alles vor dem Kauf gerne ausprobieren möchte, was man bei Onlinebestellungen natürlich nicht machen kann. Einfach Werkzeuge bestelle ich ab und zu auch online, aber Maschinen oder teure Produkte hole ich mir lieber persönlich aus dem Fachgeschäft oder Baumarkt. Was ich aber nur online kaufe ist meine Arbeitskleidung, die bekomme ich hier http://www.hk-berufsbekleidung.de/ sehr günstig und die Qualität ist auch super. Gruß

Comment

Hallo,

ich kaufe die Werkzeuge, die ich kenne und mir einfach noch einmal neu kaufen möchte, immer online. Ich finde es mega bequem und weiß ja auch, dass ich bekomme was ich möchte. Bei teuren Anschaffungen in den Baumarkt!

Comment

Natürlich hat es gewisse Vorteile das Gerät "live" zu sehen und auszuprobieren, online findet man aber eine größere Auswahl und man hat einen besseren Überblick auf die Werkzeuge. Außerdem geht es viel schneller, außer Klamotten kaufe ich mittlerweile alles online. Vor einigen Tagen habe ich mir eine Säbelsäge mit Akku Antrieb ( http://www.saebelsaegen.net/saebelsaege-mit-akku/ ) bei Amazon bestellt, die ist gestern auch angekommen. Bin sehr zufrieden, ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe

Comment

Working...
                      X