Announcement

Collapse
No announcement yet.

Industriereinigung - was muss man wissen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Industriereinigung - was muss man wissen?

Hallo,
    ich wollte ich gerne zum Thema Industriereinigug schlau machen, wo finde ich denn interessants zum Thema? Wer von euch kann mir da einen guten Tipp geben?

Hallo,

ja was genau willst du denn da wissen, oder ist es einfach nur so grundsätzlich. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede aber dir das alles so genau und detailliert zu schreiben, ist etwas zu viel. Daher habe ich was sehr interesantes für dich. Industrie Reinigung

Comment

Hi!

Es wäre wie bereits von meinem Vorposter erwähnt wirklich interessant zu wissen, was du genau wissen möchtest. Wie genau eine Industriereinigung funktioniert, welche Reinigungsprodukte du zu diesem Zweck verwenden solltest oder etwas vollkommen Anderes?

Falls die passenden Produkte dein "Problem" sein sollten, dann würde ich an deiner Stelle mal JEMAKO Produkte bei TopClean24 im Online Shop kaufen, denn damit machst du definitiv Nichts falsch.

Wir bestellen dort eigentlich auch regelmäßig, wenn bei uns im Unternehmen mal wieder eine größere Reinigung auf dem Programm steht und bisher war noch jede Bestellung sehr schnell geliefert.

Comment

Working...
      X