Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemadn kurzlich ein Testament verfasst?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemadn kurzlich ein Testament verfasst?

    Mein Vater möchte sein Testament verfassen, um später erst gar keinen Ärger aufkommen zu lassen und um sich sicher zu fühlen, weil alles geregelt ist. Deshalb sucht er jetzt einen Vordruck für ein Berliner Testament, damit er überhaupt weiß, wie man so etwas formuliert. Gibt es da bestimmte Regeln wie man ein Testament richtig verfasst oder..? Kennt sich da jemand aus? Kann man das auch Handschriftlich verfassen?

    Ich habe mich vorab auch durch folgenden Artikel(http://testament.gedenkseiten.de/) zum Thema etwas belesen, möchte allerdings auch eure Erfahrungen einsammeln,..Danke ihr Lieben
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Working...
X