Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kaffevollautomat - Suche Rat bei Kaufentscheidung!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kaffevollautomat - Suche Rat bei Kaufentscheidung!

Wir sind gerade dabei uns einen neuen Kaffevollautomaten zu bestellen, und würde liebend gerne auch einige Erfahrungsberichte hier abholen. Hatten zuvor einen Jura Vollautomaten, der vor einigen Tagen den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur würde sich finanziell nicht mehr lohnen. Freue mich über konkrete Empfehlungen von euch. Gerne auch mit direktem Link zum Produkt, so damit ich es auch direkt sehen kann. Danke allen im vorab
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Um jetzt nicht übertreiben zu wollen hier, aber die Göttin unter den Kaffeevollautomaten ist meiner Meinung nach der EQ 9 s700 Kaffevollautomat von Siemens. Du kannst auch MEHR DAZU hier nachlesen !

In den letzten Jahren haben wir bereits Erfahrungen mit Jura – Saieco – Krups sammeln dürfen.
    Keine Maschine kann dieser das Wasser reichen. Der Geräuschpegel ist fast bei null während
    der gesamten Anrichtzeit. Das Mahlwerk ist auch Mega, und bei der Reinigung geht das auch alles ganz einfach. Hätte ich jetzt wieder die Wahl, würde ich mich def für den Kaffevolautomaten von Simenes entscheiden. Hoffe mein Beitrag hilft ein wenig. Viel Spaß noch bei der Suche. lg
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X