Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welches Bett kaufen? :/

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• frannk
    replied
    Danke für eure Tipps

Leave a comment:

• tommas
    replied
    Guten Morgen,

hast du dich denn schon entschieden was es sein soll ?
    Ich meine Betten gibt es genug und Betten die man sich ansehen kann. In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem neuen Bett gesucht habe und habe dabei auch wirklich tolle Infos gefunden.

Wollte schon immer ein Boxspringbett haben, aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen nach einem Bett in dieser Richtung. Gefunden habe ich verschiedene Modelle. Mir hat das Modell bruno echt gut gefallen, dazu haben wir auch unterschiedliche Infos gefunden und haben auch wirklich super Preise geboten bekommen.
    Man muss schon bisschen was an Geld in die Hand nehmen wenn man ein gutes Bett haben will.

Im Web kann man aber genug Infos finden.

Leave a comment:

• JohannesN
    replied
    wo unter anderem auch Stockbetten für Erwachsene vorgestellt werden.

Leave a comment:

• stelac
    replied
    Hab da auch was zu sagen...

Eigentlich kann ich deinen Vater vollkommen verstehen, weil ich dasselbe durchgemacht hab.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Bett damit gar nichts zu tun hat. Es liegt an der Matratze, deswegen sollte man diese so schnell wie möglich wechseln, damit die Schmerzen verschwinden.
    Bei dem Kauf sollte man alle Augen offen halten, weil es sehr viele Matratzen gibt und man kann kaum alles in einem Blick behalten.
    Ich zu meinem Teil konnte bei dem Kauf vollkommen punkten und aus eigener Erfahrung empfehle ich dir auch diese top Seite. Da fand ich sehr guten Vergleich und konnte schnell fündig sein.
    Es lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß!

Leave a comment:

• Michael21
    replied
    Hi,
    ich würde in so einem Fall zuerst darauf achten, dass die Matratze sehr hochwertige ist und seinen Bedürfnissen entspricht. Das heißt, je nachdem was für seinen Rücken bessere ist, eine weicher oder eine harte Matratze wählen.
    Wenn die Rückenbeschwerden sehr schlimm sind, so dass man schwer aus dem Bett steigen kann, dann würde ich ein Pflegebett kaufen, da man diese Betten elektrisch verstellen kann, also die Höhe des Bettes oder den Rückenteil, so dass man leichter aus dem Bett kommt. Weitere Infos findet man online unter dem Stichwort Pflegebett , da kann man sich auch über die Preise informieren.
    Viele Grüße

Leave a comment:

• mrscut
    replied
    Originally posted by frannk View Post
    Hallo,
    ich suche schon eine Zeit lang ein gutes Bett für meinen Vater. Er hat große Probleme mit seinem Rücken. Ich habe leider wenig Erfahrung mit dem Kauf im Internet. War schon ein bisschen unterwegs aber mir hat bis jetzt keins gefallen. Einzig die Boxspringbetten die ich so gesehen habe, sprechen mich an. Die Preise sind relativ ok, und auch die Bewertungen im Netz scheinen meist positiv zu sein. Benutzt jemand von euch vllt auch so ein Boxspringbett, was wäre den zu beachten beim Kauf eines solchen?

Mein Papa wohnt gleich an der Grenze von Schweiz und hier habe ich mir all die Bewertungen und Infos gefunden - Boxspringbett ohne Kopfteil in der Schweiz

Was hält ihr den davon? Sind solche Betten das Geld Wert? Freue mich über alle Antworten

DANKE
    Ich habe ein Boxpringbett! Und bin absolut zufrieden damit! Ich schlafe super, habe aber auch so einen sehr gesegneten schlaf

Leave a comment:

• spahic
    replied
    Boxspringbetten sind zwar sehr bequem und sehen auch gut aus, meiner Meinung nach kosten sie aber viel zu viel. Ich habe mir ein "herkömmliches" Bett besorgt und bin mehr als zufrieden. Viel wichtiger ist eigentlich, für welche Matratze man sich entscheidet

Wir haben unsere komplette Einrichtung von Möbel Heinrich, unter anderem kann man auch Küchen hier online planen- https://www.moebelheinrich.de/kuechen . Das Möbelhaus hat ein sehr großes Angebot an guten Möbeln die auch nicht viel kosten

Leave a comment:

• frannk
    replied
    Habe mir mein Bett selber zusammen gebaut

Leave a comment:

• JürgenXY
    replied
    Ich stande auch schon vor so einem Problem und konnte mich nicht entscheiden. Mein Bett habe ich durch ein Hotel gefunden, klingt komisch ist aber so. Vor ein paar Monaten war ich mal Geschäftlich unterwegs und übernachtete in einem Hotel, es war schon ziemlich lange her, also ich so gut geschlafen habe. Danach war mir klar, welches Bett es sein soll. Nun bekommt man das aber nicht so einfach, da die Hoteliers ihre Hotelbetten von Händlern bekommen, wo eine private Person nicht einkaufen gehen kann. Also habe ich so einen Händler mal angerufen und gefragt welche Optionen man hat bzw. wie die Betten so aufgebaut sind und worauf sie achten. Mit diesem Wissen, habe ich mir mein Traumbett gekauft. ;-)

Leave a comment:

• ivanschrecklich
    replied
    Hello!

Ich finde es ehrlich gesagt immer ein bisschen schwierig hier über das Internet entsprechende Tipps zu geben bezüglich eines Bettes. Denn jeder Mensch hat gewisse Anforderungen an seine Schlafunterlage und die können durchaus variieren.

Daher wäre es wohl am besten, wenn du mit deinem Vater irgendwo in ein Geschäft fährst und dort schaust, welche Matratzen bzw. Betten für ihn am geeignesten sind.

Mein Bruder hat zum Beispiel, obwohl er schon 52 Jahre alt ist, immer noch ein eigenes Stockbett zu Hause, wo er gemeinsam mit seiner Frau drinnen schläft. Das haben sie damals unter https://www.stockbetten.info/ entdeckt, wo unter anderem auch Stockbetten für Erwachsene vorgestellt werden.

Leave a comment:

• Chriser
    replied
    Wenn es etwas exklusivere Boxspringbetten sein sollen, würde ich mal einen Blick auf diese Seite werfen: http://www.bischoff-betten.de/produkte/boxspringbetten Dort findest du Boxspringbetten einiger sehr exklusiver Hersteller. Hervorzuheben wären da: Treca de Paris, Schramm Werkstätten, Superba, Röwa und Lattoflex.

Leave a comment:

• Patte
    replied
    Die Betten sehen sehr gut aus. Ich bin immer dafür, etwas mehr Geld zu investieren, wenn man dafür dann bessere Qualität bekommt.

Leave a comment:

• frannk
    started a topic Welches Bett kaufen? :/

Welches Bett kaufen? :/

Hallo,
    ich suche schon eine Zeit lang ein gutes Bett für meinen Vater. Er hat große Probleme mit seinem Rücken. Ich habe leider wenig Erfahrung mit dem Kauf im Internet. War schon ein bisschen unterwegs aber mir hat bis jetzt keins gefallen. Einzig die Boxspringbetten die ich so gesehen habe, sprechen mich an. Die Preise sind relativ ok, und auch die Bewertungen im Netz scheinen meist positiv zu sein. Benutzt jemand von euch vllt auch so ein Boxspringbett, was wäre den zu beachten beim Kauf eines solchen?

Mein Papa wohnt gleich an der Grenze von Schweiz und hier habe ich mir all die Bewertungen und Infos gefunden - Boxspringbett ohne Kopfteil in der Schweiz

Was hält ihr den davon? Sind solche Betten das Geld Wert? Freue mich über alle Antworten

DANKE
Working...
X