Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hühnerstall Winterfest machen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hühnerstall Winterfest machen

    Hallöchen,

    es ist zwar schon etwas Spät, aber lieber Spät als nie. Wie macht man einen Hühnerstall Winterfest? Wer hat da gute Ratschläge und was word alles dafür benötigt. Wann macht man das normalerweise, kurz vor Winteranfang oder noch früher? Freue mich auf Antworten. Danke

    Schöne Grüße
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

  • #2
    In einem Punkt hast du Recht, es ist zu Spät. Zumindestens liegt bei uns schon Schnee und wir haben auch schon sehr lange Minusgrade. Auch wenn du keine Erfahrungen hast, sollte man sich schon das nötigste Vorwissen aneignen, bevor man Hühner hält. Da es jetzt aber zu Spät ist, solltest du Gas geben und dir mal diesen Artikel auf http://www.huehnerstaelle.com/huehne...erfest-machen/ zu Gemüte ziehen. Der umschreibt alles und beantwortet auch all deine Fragen. Was ich jetzt aber nicht rauslesen konnte, ist die Zeit, wo man damit anfangen sollte. Da wirst du selbst nochmal recherchieren müssen. ;-)

    Ich hoffe dir hat der Artikel geholfen und du kannst deine Hühner noch retten, denn es ist wirklich bereits sehr kalt und ob das für die Hühner gut ist, mag ich bezweifeln. -.-

    Comment

    Working...
    X