Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batterien laufen heute nicht mehr aus??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Batterien laufen heute nicht mehr aus??

    Hab neulich von einem Arbeiter eines Baumarkte gehört, dass neue Batterien jeder Art und Größe nicht mehr auslaufen können. Stimmt dieser Fakt oder ist das Fiktion??

  • #2
    Der technologische Fortschritt hat auch bei Batterien kein Halt gemacht. Ich musste ein wenig Suchen, doch habe dann auf http://batteriehersteller-vergleichen.de/ einen passenden Artikel zu diesem Thema gefunden. Laut den Herstellern und Testinstituten stimmt die Aussage vom Baumarkt.

    Comment


    • #3
      Hallo

      Ja das habe ich auch gelesen, es gibt ja wirklich immer Erweiterungen.Das Auslaufen der Batterien ist ja schon sehr giftig.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

      Comment


      • #4
        Also bei mir ist letztens erst eine ausgelaufen...könnte aber auch sein, dass die etwas älter war
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Puh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab vor kurzem einen Akku gefunden, der ausgelaufen ist. Hab ihn auch versucht noch zu testen. Aber so richtig hat er nicht mehr funktioniert. Hab ihn dann entsorgt. Und so alt war der noch nicht. Also ich denke, die können schon noch auslaufen.

          Comment


          • #6
            Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
            Aber, kann auch ich behaupten, dass es nicht stimmt. Liegt bestimmt am Hersteller...
            Aber, das die Batterien guter Qualität sind, sind sie.

            Apropos Batterien, hab' neulich Stapler und Traktionsbatterien gekauft und Infos dazu fand ich dann hier https://www.staplerbatterie.expert/!
            Kann man gerne einen Blick reinwerfen... Bisher bin ich mehr als zufrieden und ich hoffe, das bleibt dann auch so.
            Hab' aber auch von Freunden gehört, die auch welche haben, das diese mehr als klasse sind! Und, sie werden es wohl wissen...
            You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

            Comment


            • #7
              Das stimmt nicht ... eigen Erfahrung, erst vor ein paar Tage erlebt.
              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

              Comment


              • #8
                Wir haben hier auch einige Stapler im Lager stehen und natürlich beschäftigen wir uns auch mit dem Thema. Unser Staplerservice hat aber gemeint, dass man sich in der Richtung keine Sorgen machen muss. Solange alles anständig gewartet wird, bekommt man einen Batteriedefekt rechtzeitig mit und kann reagieren. Wir hatten bis heute nie so derartige Probleme, kann aber in diesem Bereich auch anders sein. Wie es mit anderen Batterien aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

                Comment

                Working...
                X