Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Lösung für Klingel?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Lösung für Klingel?

    Unsere alte Klingel, die das Haus wahrscheinlich schon von Beginn an hat, ist kaputt gegangen. Nun überlegen wir was wir für eine Klingel einbauen sollen. Es gibt da ja alles Mögliche mit Wlan Klingeln etc.

    Wie habt ihr das gemacht? Was ist sinnvoll?
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

  • #2
    Also ich persönlich halte es bei solchen Sachen immer einfach. Eine WLAN-Klingel mit Videokamera etc. und allen möglichen Funktionen brauche ich persönlich nicht. Mir reicht eine einfache und simple Klingel. Wir haben uns hier einfach eine Funkklingel mi Steckdosenanschluss geholt. Da braucht man keinen Elektriker für die Installation und es sieht gut aus. Einfache Lösung. Kannst Du Dir mal anschauen: http://funkklingel-test.com/funkklin...osenanschluss/

    Ähnlich einfach ist es natürlich auch mit WLAN-Klingeln usw. Aber da ist der Preisunterschied dann eben doch erheblich.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

    Comment


    • #3
      Was es alles gibt. Wusste ich gar nicht, dass Klingeln auch per WLAN angeschlossen werden können. Aber klar, warum denn nicht?

      Video finde ich in gewissen Situationen ganz praktisch. Vor allem zu Halloween...

      Comment


      • #4
        Ich bin auch eher Fan von einfachen Lösungen. Ich würde bei der normalen Klingel bleiben.

        Comment

        Working...
        X