Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Heizkissen könnt ihr empfehlen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Heizkissen könnt ihr empfehlen?

    Gerade zur kalten Winterzeit wäre doch ein Heizkissen eine wirklich gute Alternative für kuschelige Abende vom Fernseher oder auch im Bett. Habe mir überlegt eins anzuschaffen, hab davon aber wirklich überhaupt keine Ahnung. Kennt jemand eventuell ein geeignetes Modell welches für den Rücken/Nackenbereich ausgelegt ist? Oder auch vielleicht ein Allround-Heizkissen welches groß genug ist um mehrere Körperteile abzudecken? Habe auch auf www.heizkissen-ratgeber.de gesehen das es Heizdecken gibt, hat jemand Erfahrungen mit diesen und sind diese eventuell besser als ein Heizkissen?
    Last edited by JensS; 20.10.2016, 08:35.

  • #2
    Meins ist so ein elektrisches von ROSSMANN. Hab das damals durch Zufall gekauft, weil ich immer dachte, das ist bloss für Omis, aber das war im Nachhinein eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Wusste ich gar nicht das es sowas bei Rossmann auch zu kaufen gibt.

      Comment


      • #4
        Stromfresser hoch 10, da doch lieber das Bad schon vorheizen.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X