Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schieferdach

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schieferdach

    Hey Leute,

    Wir planen bald unser Dach am Ferienhaus zu decken und überlegen uns vllt auf ein Dach aus Schiefer umzusteigen. Hatten bislang normale Dachziegel, welche sind den eure Erfahrungen mit so einem Schieferdach?

    Lasst mal hören,

    Danke..
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Also was mir persönlich beim Schiefer Dach gefällt, und da werde ich bestimmt auch nicht alleine dastehen, ist die OPTIK!
    Abgesehen davon ist so ein Schieferdach auch sehr widerstansfaehig, langlebig und sehr pflegeleicht. Das alles soll natürlich auch seinen Preis haben.

    Ich persönlich habe ein Schieferdach am Haus und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Haben es vor einigen Jahren machen lassen, und bereue das ich es nicht schon früher gemacht habe..hehe

    Ein klares Ja von meiner Seite aus. Infos zur Dacheindeckung und zu verschiedenen Dacheindeckungen findest du auch hier http://www.dach.de/eindeckung/schiefer-00021/

    Liebe Grüße,

    Frank
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment

    Working...
    X