Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welchen Industriestaubsauger habt ihr?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welchen Industriestaubsauger habt ihr?

    Moin Leute,

    wollte mir mal eure Meinung abholen..Ist den ein Industriestaubsauger besser oder schlechter als ein normaler...? Für das Zuhause meine ich naturlich.. In unserem Haus sind überwiegend Hartböden aus Feinsteinzeug, Naturstein und Holzböden mit Lingdiesen. Nun frage ich mich welchen Staubsauger zu besorgen, welche wäre da der Beste. Wir besitzen auch einen Schäferhund was die Sache noch zusätzlich kniffliger macht..

    Ich habe mir einige Infos auch im Netz abgeholt, also einige Test- und Efahrungsberichte - http://industriestaubsauger-test.org/, höre mir aber auch gerne eure Vorschläge ab.

    Welchen Industriestaubsauger würdet ihr den empfehlen?

    Danke euch, liebe Grüße
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Schönen guten Tag!

    Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

    Konntest du dich für einen entsprechenden Staubsauger entscheiden oder bist du nach wie vor auf der Suche? Ich frage hier eigentlich ganz bewusst, da ich selbst erst online unter https://www.staubsauger-fibel.de ein paar wirklich gute und interessante Modelle entdeckt hatte.

    Vielleicht kannst du ja mit der Seite ebenfalls etwas anfangen.

    Lg
    lll➤ Staubsauger im Fakten Test (2018) ✓ Saugertypen & Hersteller vorgestellt ✓ umfassender Ratgeber, zusammengefasste Testberichte, Bestseller uvm.

    Comment


    • #3
      Habe ich keinen, bei Bedarf leihe ich mir so einen Sauger vom Nachbarn aus.

      Comment


      • #4
        Persönlich habe ich keinen Industriestaubsauger, weil ich meine Reinigung lieber von einer Reinigungsfirma bekomme. Mit den Diensten von https://www.berliner-teppichreinigun...nigung-berlin/ bin ich vollkommen zufrieden, weil sie nicht nur Teppichreinigung anbieten, sondern auch Polsterreinigung, Teppichbodenreinigung und vieles mehr. Wer einen kaputten Teppich hat, können sie es auch reparieren. Falls jemand auch eine solche Reinigung benötigt und sich in Berlin befindet, könnte mal ein Blick auf ihre Dienste werfen.

        Daher würde ich dir auch empfehlen ein Blick darauf zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabie haben.

        Mit freundlichen Grüßen
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

        Comment


        • #5
          Ich habe beim mir im Haus eine Kombination aus Fliesen und Holzböden und dazu viele Teppiche. Allesamt werden bei uns mit dem Dampfsauger gereinigt und zwar mit großem Erfolg. Da unsere Mitbewohner drei Katzen sind, ist mir das Problem mit den Tierhaaren auch sehr bekannt. Meine Empfehlung wären solche Waschsauger, diese sind besonders für Tierbesitzer empfehlenswert, das sie Tierhaare, Milben und auch Hausstaub zuverlässig empfehlen.
          Beste Grüße

          Comment

          Working...
          X