Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was haltet ihr von Heizleisten?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was haltet ihr von Heizleisten?

Hat jemand gute oder schlecht Erfahrungen damit gemacht?
    Ist das tatsächlich energiesparend?
    Wir können gerne mal eine allgemeine Diskussion zum Thema anstoßen.

LG
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Ich habe damit selbst bislang ehrlich gesagt keine Erfahrung gemacht, aber meine Eltern haben sich ein derartiges
    System vor kurzem von http://www.energy-com.de/ installieren lassen. Haben es jetzt rund ein Jahr und sind vollkommen
    zufrieden. War auch seitdem schon öfter bei ihnen und es herrscht wirklich eine angenehme Raumluft und Temperatur.
    Überlegen zur Zeit uns auch dieses System anzuschaffen.
    Wie gesagt kann jetzt leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber sie meinten man spart damit auch auf Dauer.
    Klar muss zuerst die Investition eingespart werden, aber danach hat man dann weniger Kosten im Jahr und das sammelt
    sich auf Dauer schon.
    Also zusammengefasst: Wenn es nach mir geht, würde ich es machen. Ist zumindest mein Plan für das nächste Jahr.

Comment

Das sind doch die Leisten die man nicht als Heizung erkennt oder? Wenn ja, dann finde ich die Teile
      super. Bekannter hat sich erst vor kurzem ein neues Häuschen gebaut und diese dort angewendet.
      Heizen super und wie gesagt, man sieht diese nicht. Wäre der Aufwand nicht so groß, würde ich
      auch wahrscheinlich wechseln.

Comment

Working...
      X