Announcement

Collapse
No announcement yet.

Küchenplaner im Internet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Küchenplaner im Internet?

    Hallo,

    kennt ihr eine Internetseite, auf welcher wir über ein Programm unsere neue Küche in 3D planen können?

  • #2
    Hallo Johannes,

    ich meine, dass es einige Küchenhersteller gibt, die doch solche "Küchenplaner" den Usern auf ihren Webseiten komplett kostenfrei zur Verfügung stellen, bei Plana.de, habe ich mal so einen Küchenplaner gesehen, da weiß ich, dass es da einen gibt ( https://www.plana.de/kuechenplanung/kuechenplaner/ ) , da müsstest du deine Küche auch in 3D planen können.

    Comment


    • #3
      Ich kenne auch noch einen guten Küchenplaner von Roller direkt. Gibt es für Mac und PC und lässt sich ganz gut bedienen. Auf deren Seite wird zu den Programm alles ganz genau beschrieben.

      Comment


      • #4
        Gibt einige die wirklich gut sind
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment


        • #5
          Würde je nachdem bei welchem Anbieter ihr die Küche kaufen wollt auch dort direkt nachschauen.
          Denke die meisten bieten so etwas mittlerweile an.

          Comment


          • #6
            Hallo

            Ich weiß nur das sie bei IKEA auf der Onlineseite einen Küchenplaner anbieten, dafür muß man sich nur anmelden.

            Beste Grüße
            Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

            Comment

            Working...
            X