Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit Rolltoren an Garagen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erfahrungen mit Rolltoren an Garagen?

    Hallo!
    wer hat Erfahrungen mit einem Rolltor an seiner Garage?

    Ich stelle fest, dass es da eine irre breite Preisspanne gibt.
    "Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken". Marcus Aurelius

  • #2
    Hallo,
    wir haben uns vor kurze auch ein neues Rolltor und ein Garagentor einbauen lassen. Das gleiche Problem, das du geschildert hast, hatten wir auch. Der Preisunterschied war bei zwei Firmen, wo wir nachgefragt haben enorm und wir hatten Angst, dass die billigere Variante schlechte Qualität bedeutet. Wir haben dann aber weitergesucht und sind auf diese Firma www.tore-porst.de gestoßen. Dort haben wir ein richtig gutes Angebot bekommen und am Ende waren wir mir den Toren mehr als zufrieden. ich kann sie wirklich weiterempfehlen. LG

    Comment


    • #3
      Habe ich nicht. Ein normales Garagentor ist einfach preiswerter.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

      Comment


      • #4
        Das halte ich auch für einen Luxus, der nicht wirklich sein muss.
        Jedenfalls solange man noch einigermaßen Kraft im Körper hat und ein Garagentor problemlos eigenhändig öffnen und schließen kann!
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment

        Working...
        X