Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schaumstoffmatratze ausreichend?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schaumstoffmatratze ausreichend?

Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Matratzen für unsere Gartenlaube. Da wir nur den Sommer über (meist am Wochenende) im Garten sind, wollten wir nicht so viel Geld für die Matratzen ausgeben. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass die günstigsten Matratzen meist aus Schaumstoff sind. Kann man diese Matratzen bedenkenlos kaufen, oder sind Rückenschmerzen vorprogrammiert? Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn man nicht besonders empfindlich ist geht das auf jeden Fall.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Comment

Auch bei Schaumstoffmatratzen gibt es gute und weniger gute Modelle. Ein Blick auf http://www.doctorsleep.de/schaumstoffmatratzen lohnt hier. Zu deiner eigentlichen Frage: Meiner Meinung nach ist eine (gute) Schaumstoffmatratze ausreichend - gerade wenn ihr sie eh nur über die Sommermonate für ein paar Tage nutzt. Achte jedoch unbedingt darauf den passenden Härtegrad zu wählen. Ich persönlich mag es beispielsweise etwas härter

Comment

Ich besitze selbst Schaumstoffmatratzen bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich bin auch relativ genügsam was das angeht. Diese Art von Matratzen sollten halt schon eine gewisse Dicke mit sich bringen, sonst wird es etwas ungemütlich, aber ansonsten kannst du dir solche Matratzen bedenkenlos zulegen.

Comment

Working...
        X